• Jobs Job bei Hero Schweiz

Hero Schweiz

Lenzburg / Schweiz

Lenzburg / Schweiz

Head Business Unit Export (m/w) Hero Schweiz Lenzburg / Schweiz Sie sind Mitglied der Geschäftsleitung der Hero Schweiz und verantworten den Auf- und Ausbau des Profitcenters Export mit Aktivitäten in Asien, Nordamerika (Foodservice) sowie Europa (Intercompany).

Wir Sind Ein Internationales Unternehmen In Familienbesitz Mit Einer Reichen Geschichte In Der Konservierung Von Frucht- Und Gemüseprodukten Von über 125 Jahren Unsere Mission Baut Auf Diesem Erbe: Wir Engagieren Uns Die Bestmöglichen Produkte Aus Natürlichen Zutaten Herzustellen Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Und Organisatorischen Neuausrichtung Suchen Wir Eine Unternehmerisch Denkende Persönlichkeit Mit Drive Als Head Business Unit Export (m/w) Sie Sind Mitglied Der Geschäftsleitung Der Und Verantworten Den Auf- Und Ausbau Des Profitcenters Export Mit Aktivitäten In Asien Nordamerika (foodservice) Sowie Europa (intercompany) Ein Strategischer Fokus Liegt In Der Weiterentwicklung Der Geschäftsfelder Babynahrung Konfitüre Und Cerealienriegel In Asien Insbesondere In China Gemeinsam Mit Ihrem 15-köpfigen Team In Lenzburg Und Vor Ort Fördern Sie Die Weiterentwicklung Positionierung Und Marktpenetration Der Brands Als Erfahrener Business Developer Erkennen Sie Potenziale Knüpfen Erfolgreiche Strategische Partnerschaften Mit Distributoren Sowie Händlern Und Erzielen Messbare Resultate Sie Verfügen über Einen Mindestens 10-jährigen Erfolgsausweis Als Verkaufs- Und Marketingprofi Im Internationalen Fmcg-umfeld Idealerweise Im Nahrungsmittelbereich Sie Wissen Was Eine Strukturierte Vorgehensweise Im Exportgeschäft Mit Eigenen Länderorganisationen Bedeutet Als Charismatische Führungspersönlichkeit Haben Sie Weitblick Analytischen Tiefgang Organisationstalent Und Teamgeist Sie überzeugen Durch Ihre Hands-on-mentalität Sind Mobil (reisetätigkeit Bis Zu 25%) Und Verhandlungssicher In Englisch Sowie Deutsch Bitte Senden Sie Ihre Kompletten Unterlagen An: Nadia Philipona Personal- Und Organisationsentwicklung Höheweg 17 Ch-3006 Bern Oder Idealerweise Per E-mail An Info@nadiaphiliponach Weitere Informationen Erhalten Sie Unter +41 31 351 56 56 Absolute Diskretion Ist Ihnen Zugesichert Bereichsleiter Bereichsleitung Business Development Strategie Und Planung Strategisches Marketing Brand Marketing Markenpositionierung Markteintrittsstrategie Händlernetzwerk Networking Vertriebsorganisation Sales Management Konsumgüter Consumer Goods Fmcg Lebensmittel Nahrungsmittel Nahrungs- Und Genußmittel Food F&b Metropolregion Zürich Wettingen Aargau 8000 5430 5600 Lenzburg Ax44226by Bereichsleiter Bereichsleitung Business Development Strategie Und Planung Strategisches Marketing Brand Marketing Markenpositionierung Markteintrittsstrategie Händlernetzwerk Networking Vertriebsorganisation Sales Management Konsumgüter Consumer Head Business Unit Export (m/w) Sie Sind Mitglied Der Geschäftsleitung Der Hero Schweiz Und Verantworten Den Auf- Und Ausbau Des Profitcenters Export Mit Aktivitäten In Asien Nordamerika (Foodservice) Sowie Europa (Intercompany) Lenzburg / Schweiz Bereichsleiter Bereichsleitung Business Development Strategie Und Planung Strategisches Marketing Brand Marketing Markenpositionierung Markteintrittsstrategie Händlernetzwerk Networking Vertriebsorganisation Sales Management Konsumgüter Consumer

Head Business Unit Export (m/w)
   Hero Schweiz (Lenzburg / Schweiz)

Head Business Unit Export (m/w)
   Hero Schweiz (Lenzburg / Schweiz)

Elektroniker Kundenservice Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)

Servicetechniker (m/w/d)
   J.D. Neuhaus GmbH und Co. KG (Witten)

Technischer Autor (m/w/d)
   robatherm GmbH und Co. KG (Jettingen-Scheppach)